• Jobs Job bei Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH

IT-Systemadministrator (m/w) für zentrale IT-Systeme

Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH

Bietigheim-Bissingen

Bietigheim-Bissingen

IT-Systemadministrator (m/w) für zentrale IT-Systeme Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH Bietigheim-Bissingen Applikations- und Serverbetreuung der zentralen IT-Systeme wie z.B. Microsoft Navision, Microsoft CRM, Archivierungssysteme; Koordination und Durchführung von Migrationen, Upgrades und Regelupdates in enger Zusammenarbeit mit den Dienstleistern.

Wir - Die Gmbh - Sind Ein Modernes Und Umweltbewusstes Regionales Dienstleistungs- Und Versorgungsunternehmen Mit Den Sparten Strom Gas Fernwärme Wasser Abwasser Bäder Eishallen Und Den Dazugehörigen Dienstleistungen Zählen Wir Industrie Gewerbe Und Mehr Als 40000 Einwohner In Und Außerhalb Zu Unseren Kunden Mit Unseren Rund 200 Mitarbeitern Stellen Wir Diese Vielfältigen Aufgaben Sicher Damit Das Auch In Zukunft So Bleibt Sind Wir Auf Der Suche Nach Weiteren Mitarbeitern Interessiert Für Unsere It-abteilung Suchen Wir Ab Sofort Oder Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Fachkundigen It-systemadministrator (m/w) Für Zentrale It-systeme In Vollzeit Ihre Aufgabengebiete Applikations- Und Serverbetreuung Der Zentralen It-systeme Wie Zb Microsoft Navision Microsoft Crm Archivierungssysteme Koordination Und Durchführung Von Migrationen Upgrades Und Regelupdates In Enger Zusammenarbeit Mit Den Dienstleistern Mitarbeit Im User Helpdesk Und Anwenderbetreuung Schnittstellenfunktion Zwischen It Fachabteilungen Und It-dienstleistern Mitwirkung Bei It- Und Fachbereichs-projekten Sowie Unterstützung Der Fachabteilungen Bei Der Automatisierung Von Geschäftsprozessen Prozessaufnahmen Und Prozessoptimierungen Erstellung Von Anforderungsbeschreibungen Pflichten- Und Lastenheften Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) Mit Berufserfahrung Gute Kenntnisse Der Virtualisierungstechnologien Und Gängiger Server-hardware Praktische Erfahrungen In Microsoft Navision Und Microsoft Crm Umgebungen Fundierte Kenntnisse Gängiger Betriebssysteme Und Software Applikationen Gute Netzwerkkenntnisse Und Erfahrung In Der Anwenderbetreuung Erfahrung In Der Durchführung Mitarbeit Und Steuerung Von It-projekten Sie Sind Zuverlässig Teamfähig Und Belastbar Sie Verfügen über Eine Strukturierte Und Organisierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Eigenständige Aufgabe In Der It-abteilung Eine Festanstellung Mit Flexibler Arbeitszeit Leistungsgerechte Vergütung Nach Tv-v - Zusätzliche Altersvorsorge (betriebsrente/ Entgeltumwandlung) Leistungsprämie Jährliche Sonderzahlung ("weihnachtsgeld") Möglichkeiten Zur Weiterbildung Und Persönlichen Entwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Möglichen Eintrittstermin Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail (als Pdf-datei) An: Bewerbungen@sw-bbde Mit Dem Stichwort: "bewerbung It-systemadmin - Ihr Name Vorname " - Telefon: 07142 7887 166 Internet: Wwwsw-bbde IT-Systemadministrator (m/w) Für Zentrale IT-Systeme Applikations- Und Serverbetreuung Der Zentralen IT-Systeme Wie ZB Microsoft Navision Microsoft CRM Archivierungssysteme Koordination Und Durchführung Von Migrationen Upgrades Und Regelupdates In Enger Zusammenarbeit Mit Den Dienstleistern Bietigheim-Bissingen

IT-Systemadministrator (m/w) für zentrale IT-Systeme
   Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Technische/r Mitarbeiter/in (Metall- bzw. Elektroberuf)
   Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Projektingenieur(in) für energietechnische Projekte
   Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH (Bietigheim)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Berka/Werra)

Schadenmanager ADAC Autoversicherung (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Köln)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)